Gründung:

Der 12. September 2003 war für den Turnverein Biglen ein wichtiges Datum, an diesem Freitagabend wurde der grosse Schritt in die Zukunft des Turnvereins gemacht - die Fusion. Die topfiten Rentner Namens Damenturnverein und Turnverein Biglen konnten auf 70- respektive 80 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Dieses Kapitel wurde an diesem Abend für beide Vereine geschlossen. Durch diese Fusion entstand ein neuer Verein unter dem Namen Turnverein Biglen.

Vereinsziele:

Aktive Freizeitgestaltung... im Breitensport... in der Juniorenförderung... ...und im Leistungssport

Ob jung oder alt, unser Verein bietet für jeden das Passende an. Wir freuen uns dich in einem unserer Trainings begrüssen zu dürfen.

Unsere Spartenverantwortlichen:

Jugend
Martina Moser
Ackerweid 22
3507 Biglen
jugi(at)tvbiglen.ch
079 272 00 28

Aktive
Manuela Liechti
Mirchelgässli 11
3532 Zäziwil 
079 506 18 52