Uncategorized

Trainingsweekend 2018

Das diesjährige Trainingswochenende des TV Biglen fand wiederum in Utzenstorf bei sommerlichen Temperaturen statt.

Während zwei Tagen wurden die Disziplinen der drei Turnfestteile fleissig trainiert und geübt, wobei das Spielen am jeweils am späteren Nachmittag auch nicht zu kurz kam.

Am Samstagabend stärkten sich einige im Restaurant „Zum Bahnhof“ in Alchenflüh und dazu wurde auf Smartphones der YB-Match verfolgt. YB konnte sich dank eines 2:1 Heimsieg vorzeitig den Meistertitel sichern. Die Freinacht in Bern wurde von den Turnern aber gemieden, so dass alle Fit und Motiviert am Sonntag den zweiten Trainingstag in Angriff nehmen konnten… Ich bin aber sicher, dass doch das eine oder andere Bier getrunken wurde… 😉

Der Sonntagmorgen wurde noch einmal voll für das Training genützt, am Nachmittag konnten dann die Vorführungen der Tänze sowie des Gerätekombis und das Schaukelriege-Programm angeschaut werden. Unser TK-Chef hatte anschliessend einige Informationen für die diesjährigen Anlässe.

Einige Turner und Turnerinnen hatten sich an diesem Wochenende nicht nur Muskelkater sondern auch gleich einen Sonnenbrand geholt… 😉

Weitere Fotos sind auf unserer Facebook-Seite zu finden: Facebook Seite des TV Biglen

Bericht: Jonas Mosimann | Fotos: Sascha Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.