Training

Trainingsweekend

Letztes Wochenende waren die Turnerinnen und Turner des TV Biglen fleissig am trainieren.
Am Samstagmorgen zeigte das Thermometer nur 10 Grad an, trotzdem wurden drinnen und draussen die Turnfest Disziplinen geübt: Mit Pendelstafette, Fachtest Allround, Gymnastik Kleinfeld, Team Aerobic, Gerätekombination, 800m Lauf, Kugelstossen, Schleuderball, Schaukelringen und Gymnastik Bühne bietet der TV Biglen eine breite Auswahl.
Der Sonntag war sogar noch etwas kühler und auch spürten viele Turner und Turnerinnen bereits ihre Muskeln vom Samstag 😜 – das Training und die abschliessenden Vorführungen einzelner Disziplinen ging dennoch reibungslos über die Bühne.

Wer nun denkt, dass wir uns nun eine Pause verdient haben liegt falsch: Nächsten Freitag und Samstag geht es bereits mit ersten Test-Wettkämpfen los. Unsere Tänzerinnnen wie auch die Schukelringturnerinnen/turner und Geräteturnerinnen/turner sind an der Berner Sichtungsnight Geräteturnen in Kirchberg (Freitag, 03. Mai am Abend) so wie am Gymnastik & Team Aerobic Wettkampf in Rapperswil BE (Samstag, 04. Mai) im Einsatz.

Ein kurzes Video vom Trainingsweekend.Weitere Impressionen sind hier zu finden: https://www.facebook.com/202310496950484/photos/?tab=album&album_id=620748381773358

Gepostet von Turnverein Biglen am Montag, 29. April 2019

Fotos findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/tvbiglen/photos/?tab=album&album_id=620748381773358

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.