Ski-Weekend auf der Bettmeralp

Traumhaftes Sonnenwetter und perfekte Pistenbedingungen beim Ski-Weekend in der Aletsch Arena auf der Bettmeralp. 🌞⛷

Mit 2 Bösli ging es am Freitagabend los – nach einem Zwischenstopp mit leckeren Abendessen in Visp bezogen wir unsere Unterkunft auf der Bettmeralp. Beim Spielabend – und für einige auch noch Ausgang – liessen wir den Abend ausklingen. Den wunderschönen Samstag verbrachten alle auf der Piste und genossen die warmen Temperaturen und Sonnenschein. Perfekte Abfahrten, 11i Schuss, Mittagessen, und wieder schöne Abfahrten – schon stand das Après Ski an!
Frisch geduscht versammelten wir uns wieder für‘s z Nacht. Für die meisten gab es Fondue ganz normal mit Brot und Käse 🫕 einige bestellten auch noch einen Apfel 🍏 dazu 😉
Im Ausgang gab’s dann feine und aber auch weniger leckere Shots 😜
Auch der Sonntag war wettertechnisch top und es standen wiederum alle um 9:00 auf der Piste bereit. Fleissig wurden viele Pistenkilometer gesammelt und Sonne getankt. Am Nachmittag ging es wieder auf die Rückfahrt nach Biglen.

Und schon ist das Ski-Weekend Geschichte! Aber: „die chatz chunt wieder!“ das isch klar. 🐈 🙂

Fotos findest du hier auf Facebook:

https://www.facebook.com/202310496950484/posts/1330526540795535/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert