Volleyball: 1:3 gegen TV Stettlen

Datum: 12.01.2024
Zeit: 20.30
Ort: Turnhalle Bleichen
Heim-Team: Stettlen
Gast-Team: Biglen

Im neuen Jahr sind wir mit Freude an diesen Match herangegangen.
Im Team konnten wir neue Spieler*innen gewinnen. Obwohl die neuen Spieler*innen noch nicht manches Training in den Beinen hatten, haben sie sehr gut gespielt. Sie zeigten keine Angst auch bei richtig hart geschlagenen Bällen in den Weg zu stehen.
Pünktlich um 20.30 Uhr wurde der Match angepfiffen.
In Stettlen ist es immer schön zu spielen, weil dort etliche Fans anwesend sind.
Herzlichen Dank auch an unsere Fans die den Weg nach Stettlen gefunden haben.
Vom ersten bis zum dritten Satz wurden die Punkte von beiden Mannschaften hart umkämpft.
Leider hat im vierten Satz die Kondition und Konzentration etwas nachgelassen um einen Sieg zu verbuchen.

Wir verbuchen 9 Anspielfehler und 7 Asse.
Bei Stettlen waren es 3 Anspielfehler und 4 Asse.

Gutes Spiel und Gratulation
Coach Sebu

TV Stettlen – TV Biglen
Satz 1: 24:26 (20min)
Satz 2: 26:24 (18min)
Satz 3: 25:20 (22min)
Satz 4: 25:11 (15min)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert